Schweißtreibende Angelegenheit für alle Beteiligten bei den Bundesjugendspielen

Am Donnerstag den 22. Juni fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele der 5. bis 8. Klassen im ASV Stadion statt.

Jeder durfte sich in drei Disziplinen messen und zeigen was er kann. Das Aufwärmen fiel bei vielen aus – schließlich hatte es 34 Grad und wer da nicht schon innerlich kochte … Viel trinken war daher angesagt und immer wieder einen Schattenplatz suchen!

Am Ende der Wettkämpfe gab es dann noch eine Pendelstaffel innerhalb der Jahrgangsstufen, die die Gemüter noch mal anheizte!

Talente für Olympia wurden zwar keine entdeckt, aber alle aktiven Schüler dürfen sich über Urkunden freuen, die mit den Jahreszeugnissen ausgeteilt werden.

Dank geht an alle Helfer und Helferinnen, ohne die das Sportfest nicht gelingen würde! 🙂