Fußball Kreisentscheid

Mit breiter Brust trat die Fußballmannschaft der Mittelschule Dachau-Süd am Kreisentscheid für die Jahrgänge 2011 – 2013 an. Begleitet und betreut wurde die Mannschaft von Hr. Pyc, der die Mannschaft auf die bevorstehenden Begegnungen einschwor. Auf dem Spielplan der Mittelschule Dachau-Süd standen die Partien gegen die Mittelschule Markt Indersdorf, die Vinzenz-von-Paul Realschule Markt Indersdorf, die Dr.-Josef-Schwalber-Realschule Dachau sowie gegen das Ignaz-Taschner-Gymnasium Dachau. Mit großem Engagement, Teamgeist und Fairplay holte sich die Mannschaft der Mittelschule Dachau-Süd ein 1:1 Unentschieden gegen die Mittelschule Markt Indersdorf während die Begegnungen gegen die anderen Mannschaften leider verloren gingen. Auch wenn die tapfere Mannschaft den 4. Platz mit der Mittelschule Markt Indersdorf teilen musste, konnte sich die Mannschaft nichts vorwerfen. Unter dem Motto „Wenn Du alles gibt’s, kannst Du dir nichts vorwerfen“ verließen die Schüler der Mittelschule Dachau-Süd mit erhobenem Haupt die Siegerehrung in Richtung Mittelschule Dachau-Süd.